Donnerstag, 14. Januar 2010

Keiner da?

Nicht eine Reaktion auf meine letzten Texte, da wird man schon etwas demotiviert...
Wenn nicht bald einer mal mitteilt, dass er dies gelesen hat, dann hör ich damit auf. Für mein schizo-Selbst brauch ich das nicht machen ;-)

Gruß der-aus-dem-wald-kam
nae (Gast) - 14. Jan, 19:13

Doch...

ich bin da =) Fand das bisherige sehr interessant, geht mir an vielen Stellen ähnlich, auch wenn ich Gott sei Dank nicht in soooooo nem kleinen Dorf wohne

einzelmensch - 14. Jan, 23:15

Noch nichts bei dir gelesen, außer dass du Abi machst und auf Reaktionen anderer hoffst, deshalb melde ich mich. :D
Und in den nächsten Tagen lese ich in deinem Blog.

PeZwo - 16. Jan, 18:31

ein heißer Tipp aus Klein Bloggersdorf: bei anderen Blogs lesen, sie abonnieren und viel kommentieren. Und bald werden die Kommentare bei dir nur so sprießen..

deprifrei-leben - 19. Jan, 22:15

Kommentare in anderen Blogs verhelfen zu Aufmerksamkeit, was du ja bei Streetgirl ganz richtig gemacht hast. ;-)
Und es dauert ein wenig bis man sich eine kommentierende Fangemeinde erarbeitet hat, was bei mir auch Monate gedauert hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
hello!,I like your writing so much! share we keep up...
Smithk79 (Gast) - 3. Jul, 15:30
John
Hi, Neat post. There's a problem with your website...
Smithd496 (Gast) - 3. Jul, 15:29
Schreib doch mal wieder,...
Schreib doch mal wieder, mein Lieber/meine Liebe. Dein...
einzelmensch - 24. Jan, 11:29
Nein, er tut ja keinem...
Nein, er tut ja keinem was.. es ist nur so, daß er...
Rippchen - 21. Jan, 08:40
Aufmerksamkeit durch...
Aufmerksamkeit durch Penetranz? Ist auch ein toller...
RokkerMur - 21. Jan, 03:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 15:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren