Samstag, 9. Januar 2010

Das Dorf der Pedophilen

Ich lebe in einem Dorf,
dass komplett Umgeben ist vom Wald. Was heißt das?
Im Klartext gibt es nur eine Straße, die in beide Richtungen zum WALD führt und nach links und rechts sind es keine 50m zum (Überraschung) WALD.
Mancher könnte sagen ist doch schön, ein kleines Dorf(60 Einwohner), ein Schloßhotel, ein See und die reine Idylle.
Klar das sagt sich jeder Urlauber der sich hierher verzieht, die grausame Wahrheit jedoch entblößt sich nur für die jüngeren Mitglieder der Gesellschaft.
Wovon es nebenbeigesagt nur 3 gibt, alle anderen kacken noch in die Windeln oder sind so blöd und kriegen selber mit 16 Kinder.
Naja back to the Theme:
Das Dorf liegt eine halbe Autostunde von jeder größeren Stadt entfernt, ein Bus fährt nur zur Schule und zurück und ohne Führerschein muss man sich wohl oder übel mit der Natur begnügen.
Doch das ist für meine arg gespannten Nerven nicht genug!

Nein, nebenan wohnt ein 50 jähriger Mann mit Perücke.(das nehme ich stark an ;-) )
Dieser bekommt einmal im Jahr seine "Ware", wie ich sie gerne nenne. Zwei hübsche, dünne Ukrainerinnen (oder von sonst wo), die nicht ein Wort Deutsch sprechen und bei ihm "arbeiten" sollen.
Kann mir mal bitte einer erklären, was zwei hübsche, dünne und junge Ukrainerinnen bei einem alleinstehenden 50-jährigen Mann im dunklen Haus "arbeiten" wollen? Nein sehr sittlich wirkt der Herr Nachbar nicht, eher der typische Thailand-"Kultur"-Tourist. Im Moment befindet er sich auf Weltreise (kein Kommentar) von seiner imens hohen Beamtenpension.

Desweiteren haben wir einen pedophilen Opa direkt gegenüber:
Nie verheiratet und sowieso immer allein, hat er, wie ich beim Paketabholen feststellen durfte, eine wand voll mit "netten" Kinderfotos, die unmöglich wasd mit ihm zu tun haben können.
Es sei denn, er hätte ein halbes Heim adoptiert.
Aber auf seinen wöchentlichen "Besuchen", hielft ihm das Viagra bestimmt weiter, obwohl er eher wie ein unterdrückte Pedo aussieht.
-depressiv und alle beobachtend.

Naja nächstes mal gibts weitere spannende News aus meinem Leben

LGmL von dem-Menschen-aus-dem-Walde
einzelmensch - 14. Jan, 23:18

Wohnst du in meiner Straße? :D
Bei mir schaut es quasi genauso aus. Nur so einen Typen haben wir nicht. Dafür viele spießige, langweilige, um 22-Uhr-ins-Bett-gehende und Anderer-Päckchen-nicht-annehmende Nachbarn.

Smithd496 (Gast) - 3. Jul, 15:29

John

Hi, Neat post. There's a problem with your website in internet explorer, would test this IE still is the market leader and a good portion of people will miss your great writing due to this problem. bdgdfkdkdagbcbak

Smithk79 (Gast) - 3. Jul, 15:30

John

hello!,I like your writing so much! share we keep up a correspondence extra about your article on AOL? I require an expert on this space to resolve my problem. May be that is you! Looking ahead to look you. cfdkgaefkgcefgek

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
hello!,I like your writing so much! share we keep up...
Smithk79 (Gast) - 3. Jul, 15:30
John
Hi, Neat post. There's a problem with your website...
Smithd496 (Gast) - 3. Jul, 15:29
Schreib doch mal wieder,...
Schreib doch mal wieder, mein Lieber/meine Liebe. Dein...
einzelmensch - 24. Jan, 11:29
Nein, er tut ja keinem...
Nein, er tut ja keinem was.. es ist nur so, daß er...
Rippchen - 21. Jan, 08:40
Aufmerksamkeit durch...
Aufmerksamkeit durch Penetranz? Ist auch ein toller...
RokkerMur - 21. Jan, 03:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 15:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren