Samstag, 16. Januar 2010

Schaut vorbei!

Ich wollt nur mal sagen,
wenn ich mal den richtig grottigsten Text schreib, nich einfach wegklicken ;-)
Sondern dem selbstüberzeugten Autor (mir ) sagen, dass das nen übelst langatmiger oder sinnloser Text, war.
Aber wenn allet Tip-Top ist, könnt ihr mir dat natürlich auch schreiben^^

LGmL der-aus-dem-Wald-kommt
Klapper - 19. Jan, 17:23

Ich hab ne Idee!

Du zeigst mir deins und ich zeig dir meins!!
;D

deprifrei-leben - 19. Jan, 22:17

Ich hoffe der nächste Text wird aufregender. ;-)
Sonst gähne ich und schreibe hier nie einen Kommentar. ;-) (Mit Ironie gesagt.)
Björn R. (Gast) - 20. Jan, 17:15

MANN

Höre auf in anderen Blogs zu spammen!

Rippchen - 20. Jan, 17:40

Was ist denn das?

Aufmerksamkeit durch Penetranz?
Du machst hier einige Leute ganz schön ärgerlich.. du willst mit aller Macht errechen, daß sie auf deine Seite kommen, aber das schaffst du nicht, in dem du einfach nur ungefragt darauf hinweist.. außerdem bietest du bisher noch nicht wirklich was..
Es wäre schön, wenn du passend zu den Beiträgen von anderen kommentierst..

RokkerMur - 21. Jan, 03:09

Aufmerksamkeit durch Penetranz?


Ist auch ein toller Titel für eine Geschichte.
;)
RokkerMur - 21. Jan, 03:08

Verursacht er Aufregung ?
Naja tun können sie dir ja nichts ;)

Für die Aufreger von wegen Spam:
können ja leicht ausgesperrt werden.

Rippchen - 21. Jan, 08:40

Nein, er tut ja keinem was.. es ist nur so, daß er auch vielen Seiten unter der Kommentarfunktion nur auf seine Seite hinweist, ohne wirklich einen Kommentar zu hinterlassen.. das ärgert viele, es gibt schon hitzige Diskussionen deswegen.. ich glaube, er ist zur Zeit der meist gelöschteste Kommentator hier.. ;D
Nix für ungut, "aus-dem-walde".. versuch doch einfach mal, deine eigene Seite interessant zu gestalten..
einzelmensch - 24. Jan, 11:29

Schreib doch mal wieder, mein Lieber/meine Liebe. Dein Geschlecht ist mir noch immer unbekannt. :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
hello!,I like your writing so much! share we keep up...
Smithk79 (Gast) - 3. Jul, 15:30
John
Hi, Neat post. There's a problem with your website...
Smithd496 (Gast) - 3. Jul, 15:29
Schreib doch mal wieder,...
Schreib doch mal wieder, mein Lieber/meine Liebe. Dein...
einzelmensch - 24. Jan, 11:29
Nein, er tut ja keinem...
Nein, er tut ja keinem was.. es ist nur so, daß er...
Rippchen - 21. Jan, 08:40
Aufmerksamkeit durch...
Aufmerksamkeit durch Penetranz? Ist auch ein toller...
RokkerMur - 21. Jan, 03:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 15:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren