Samstag, 9. Januar 2010

Der nichtvorhandene, aber kathastrophal starke Schneesturm

Es ist anscheinend wieder soweit,
Deutchland brauch eine neue Krise!
Erst Vogelgrippe, Klimakathastrophe,Maul- und Klauenseuche, Schweinegrippe und dann noch die absolut lächerliche "Ziegengrippe", die dann nur noch die "Bild" interesiert hat.
Naja auf jeden Fall wurde unsere Region nun schon seit 10 Tagen auf den apokalyptischen Schneesturm mit dem fatalen Namen "Daisy" gewarnt.
Man solle sich bitte mit Batterien, Wasser, Kerzen und auch ja genug Essen eindecken, damit man dies ja heil überstehe.
Hallo?
Sind wir im Kaukasus? NEIN!
Tatsächlich befinde ich mich aktuell im Auge des Sturms sozusagen.
Die angekündigten 50 cm Schnee und Windstärke "Feg mich um", sind anscheinend doch nur in den Nachrichten stecken geblieben.
Wahrscheinlich um noch ein paar schöne Posen ihrer gewaaaltigen Zerstörungskraft abzuliefern.
Doch eins hatt es tatsächlich gebracht, alle sind zu Hause geblieben und hocken heute Abend wieder vor dem Fernseher, was die Einschlatquoten von dem 23. schlechten, angeblichen "Blockbustermovie" in ungeahnte Höhen schnellen lässt, weil ja doch, vieleicht, unter Umständen, gaaaanz plötzlich der angekündigte Schneesturm, alias "Blizard Daisy" an die Tür klopfen könnte.

Bis zum nächsten Sturm durch mein Leben...
LGmL, der-aus-dem-Wald-kommt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
hello!,I like your writing so much! share we keep up...
Smithk79 (Gast) - 3. Jul, 15:30
John
Hi, Neat post. There's a problem with your website...
Smithd496 (Gast) - 3. Jul, 15:29
Schreib doch mal wieder,...
Schreib doch mal wieder, mein Lieber/meine Liebe. Dein...
einzelmensch - 24. Jan, 11:29
Nein, er tut ja keinem...
Nein, er tut ja keinem was.. es ist nur so, daß er...
Rippchen - 21. Jan, 08:40
Aufmerksamkeit durch...
Aufmerksamkeit durch Penetranz? Ist auch ein toller...
RokkerMur - 21. Jan, 03:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 15:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren